Die optische Auffrischung war unserer Meinung nach überfällig. Dennoch haben wir versucht, die Änderung so behutsam wie möglich einzuführen. So setzen wir das "H" schon seit längerem als Browser-Icon und bei unseren Videoproduktionen als gestalterisches Mittel ein. Und wer in letzter Zeit eine Visitenkarte von uns erhalten hat, der kennt das "H" auch schon.
Und für alle, die sich nicht mehr so genau erinnern, wie das Logo bis gestern aussah, gibt's hier noch einmal eine der letzten Gelegenheiten:
Von 1999 bis Ende 2000 sah das Ganze übrigens so aus:
*Man soll sonntags am frühen Morgen keine Posts veröffentlichen
rechts ist da wo der Daumen links ist
AntwortenLöschenNeues logo? Ja! Aber nicht in der oberen RECHTEN ecke!! Dau heeel!
AntwortenLöschensehr schön.
AntwortenLöschenaber meinten Sie nicht das andere rechts, herr halstein ?
beste grüsse, der andere jörg
jaja euerungen sind immer gut, aber dass die Leiste dadrunter in schwarz ist finde ich nicht so schön...macht alles so dunkel irgendwie.
AntwortenLöschenNun gut über Geschmack lässt sich nicht streiten und ich gewöhne mich sicher daran.
Liebe Grüße
K.
Hallo!
AntwortenLöschenDiese Änderung ist überflüssig wie ein Kropf.
Wozu soll das gut sein? Eine Änderung um der Ändeurng willen? meiner Meinung nach gab's keinen Grund, etwas zu ändern.
Besser ist es nicht geworden: Die neue Leiste sieht düsterer als vorher aus.