Samstag, 8. Mai 2010

Achtung: Verwechslungsgefahr!

Wie der Titel es schon offenkundig macht,
handelt es sich beim Blog diese Woche um einen kleinen Exkurs in das Reich der leichten Verwechslungen.
Im ersten Fall verwirrt der ähnliche Name, im zweiten das ähnliche Logo.





"Meine Base" aus dem Hause Jentschura. Ein traditioneller Badezusatz auf der Basis der heilenden Wirkung von Mineralen.
Während die vornehmlich weibliche Zielgruppe in der Wanne liegt,
machen sie oft Gebrauch vom passenden Verwechslungskandidaten aus dem Hause E-Plus: "Mein Base".









Im zweiten Hinweis handelt es sich zum einen um die Firma Hörmann.
Hier findet man alles was man braucht um die großen Löcher in Wänden zumindest zeitweise zu verschließen.
Weniger kompliziert: Fenster, Tore und (Haus-)Türen.


Nun, der geneigte Blog-Leser ahnt schon, womit man das Logo der Firma Hörman verwechseln kann.
Selbstredent mit dem von hunderttausend.de. Aber bitte immer an den wichtigen Unterschied denken:

Bei Hörmann findet man die Haustür, bei hunderttausend.de alles, was man erleben kann, wenn man sein Haus durch selbige verlässt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen